KursleiterInnen:
   
Willkommen Haus der Stille Aktuelles Anmeldung Weitere Angebote KursleiterInnen Impressionen Newsletter Kontakt Links Impressum


Aktuelle Seminare

 
  Harald Paulzurück...
Diplom Medizinpädagoge, Master of Arts, Physiotherapeut und Lehrer für Tai Chi Chuan und Qigong. Jahrgang 1965. Seit 1984 bin ich Tai Chi-Schüler und seit 1998 unterrichte ich die chinesischen Bewegungskünste in Potsdam. Hauptberuflich arbeite ich als Dozent für Anatomie und Kinderheilkunde in einer Schule für Physiotherapie und bilde Heilpraktiker aus. Die 2-jährige Qigongausbildung habe ich an der Universität Oldenburg in Kooperation mit der Universität Peking abgeschlossen, dadurch werden die Kursgebühren der Tai Chi- und Qigongkurse von den Krankenkassen zu etwa 70% rückerstattet. Informationen auch auf der Hompage.
Homepage: www.taichi-schule.com
 Kommende Kurse mit Harald Paul:

 

Haus der Stille - Tel. 030-8053064 - E-Mail info@haus-der-stille.de

Druckansicht öffnen