KursleiterInnen:
   
Willkommen Haus der Stille Aktuelles Anmeldung Weitere Angebote KursleiterInnen Impressionen Newsletter Kontakt Links Impressum


Aktuelle Seminare

 
  Anthony Lobozurück...
geb. 1933 in Bombay/Indien. 1957-62 Theologiestudium in St. Georgen bei Frankfurt. 1962-2002 katholischer Pfarrer in Pune/Indien. 2002 Heirat mit Marina Alvisi und Umzug nach Berlin. Ist außerdem studierter Volkswirt, Jurist, Pädagoge, Theologe, Historiker und Poet. Initiator und Leiter vieler Hilfsprojekte für Arbeiter, Frauen und Straßenkinder in Indien. 1962-78 Meisterschüler und rechte Hand von B.K.S. Iyengar, Yogameister in Pune. Praktiziert und lehrt Yoga seit ca. 45 Jahren in Indien und Deutschland. Schwerpunkt: Pranayama, christliche und yogische Meditation. Sein Unterrichtstil ist klar und humorvoll. Die Brücke zu schlagen zwischen Christentum und Yoga sieht er als seine Lebensaufgabe an.
 Kommende Kurse mit Anthony Lobo:

 

Haus der Stille - Tel. 030-8053064 - E-Mail info@haus-der-stille.de

Druckansicht öffnen